Verzögerungen bei der Zustellung von Online-Zugangsdaten und E-Mail-Bestätigungen zur Sperrmüllabholung

Derzeit kann es bei der Zustellung von Zugangsdaten zu unseren Online-Diensten sowie bei den E-Mail-Bestätigungen zur gebuchten Sperrmüllabholung leider zu Verzögerungen kommen.
 
Hintergrund: 
Bei den Online-Zugangsdaten erfolgt aktuell kein automatisierter Druck, sodass die Zustellung verzögert ist. Bei der Sperrmüllabholung werden die Bestätigungs-E-Mails im System nicht korrekt versendet, obwohl die Buchungen erfolgreich abgeschlossen wurden. 
Die zugrundeliegenden technischen Probleme wurden identifiziert. Wir stehen im engen Austausch mit dem Softwarehersteller, um schnellstmöglich eine Lösung herbeizuführen.
 Wir rechnen damit, dass die Störungen bis spätestens Mittwoch kommender Woche behoben und alle offenen Fälle aufgearbeitet sind.
 
Wir bitten alle betroffenen Nutzerinnen und Nutzer um Verständnis und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
 
Vielen Dank für Ihre Geduld.

      

    
AUTOR: Abfallwirtschaftsbetrieb des Landkreises Karlsruhe
Foto: pixnio 244679-3855