

Reklamation
Wie können wir helfen?
Fragen, Kritik, Anregungen – wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Ihre Tonne wurde nicht geleert, ein Behälter ist defekt oder der Sperrmüll wurde nicht abgeholt? Senden Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular.
Über das Formular können Sie bei "Art der Anfrage" das Thema Reklamation auswählen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice setzen sich dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.
Geplante Wartungsarbeiten
Aufgrund eines Systemupdates sind unsere Onlineservices vom 8.12.2023, 12:00 Uhr, bis einschließlich 10.12.2023 nicht erreichbar.
Das betrifft auch das Reklamationstool.
Ab 11.12.2023 können Sie alle Onlineservices wieder wie gewohnt nutzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sie möchten lieber persönlich mit uns sprechen? Kein Problem! Auch telefonisch steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Die kostenfreien Servicenummern sowie unsere Sprechzeiten finden Sie hier.
Onlineservice
Als Privatkundin oder Privatkunde können Sie hier:
Sperrmüll anmelden
Behälterbestand ändern
Kontaktdaten ändern
Leerungsdaten anzeigen
Passwort ändern
Gebührenbescheid einsehen
Abmeldung von der Abfallentsorgung
Kontakt aufnehmen
Wir sind für Sie da
Montag bis Donnerstag
08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr,
telefonisch 08:00 - 17:00 Uhr
E-Mail an Kundenservice
0800 2 9820 20 (Privatkunden)
0800 2 9820 10 (Gewerbekunden)